Ich bin eine Leseratte

19.10.2018 • Abschlussfest

Jochen Till sagt, er kann nicht gut vorlesen. Darum hat er Christian Funk mitgebracht. Wer ihn allerdings zum Abschlussfest der Aktion "Ich bin eine Leseratte" am 19. Oktober 2018 in der Bibliotheksaula erlebt hat, nimmt ihm das nicht ab. Die Lesung mit Jochen Till aus seinem Buch "Luzifer junior – zu gut für die Hölle" hat die Kinder, besonders diesmal die Jungs, begeistert. Vier Bände der Geschichte sind schon erschienen, und die Kinder fiebern jedem neuen Band entgegen. Es war eine lustige und spannende Stunde mit den beiden, in deren Anschluss die über 30 Leseratten prämiert wurden – jedes Kind hat einen Büchergutschein bekommen.

Ein großes Dankeschön an die Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen, die Kreissparkasse Saalfeld-Rudolstadt und die Energieversorgung Rudolstadt GmbH!

ThueBIBNet

Öffnungszeiten

Montag

13 Uhr bis 18 Uhr

Dienstag

10 Uhr bis 16 Uhr

Donnerstag

13 Uhr bis 18 Uhr

Freitag

10 Uhr bis 16 Uhr

Samstag

  9 Uhr bis 12 Uhr

 


Kontakt

Tel.: (0 36 72) 48 64 20
Fax: (0 36 72) 48 64 30
E-Mail:

stadtbibliothek@rudolstadt.de

  Kontaktformular

Unser Tipp Förderverein der Stadtbibliothek
Anfahrt Partner Impressum Datenschutz