Dienstag • 03.12.2019 • 16.00 Uhr • Ohren gespitzt!

Geschichten für Kinder zum Zuhören: Märchenfee Tasifan und Dornröschen – Kindermitspielstück mit dem  KIECK-Theater aus Weimar in der Rudolstädter Stadtbibliothek (4+)
Copyright: KIECK-Theater, Weimar - Foto: Thomas Kieck

Weihnachten steht vor der Tür, und Märchenfee Tasifan wartet schon ungeduldig auf ihre Märchenfiguren. Doch ihr Zauberstein zeigt ihr, dass diese in einer verzwickten Lage stecken und nicht kommen können, und alle Zauberkraft der Fee reicht nicht aus. Was nun? Wer hilft nun mit, ihr Lieblingsmärchen Dornröschen zu erzählen und vor allem: zu spielen? Vielleicht die Kinder? Na klar! Schon sind die Kostüme und die Rollen verteilt, und jetzt kann es losgehen!
Ein buntes Märchenspektakel zum Mitspielen mit Cornelia Thiele vom KIECK-Theater Weimar, die schon mehrmals in Rudolstadt zu Gast waren. Die Bibliothek lädt Groß und Klein herzlich am Dienstag, dem 3. Dezember 2019, um 16 Uhr zu diesem besonderen „Ohren gespitzt!“ ein.
Eintritt: 5 € Erwachsene ; 3 € Kind

Copyright: KIECK-Theater, Weimar - Foto: Thomas Kieck


Stadtbibliothek
Schulplatz 13
Tel.: (0 36 72) - 48 64 20 | Fax: (0 36 72) - 48 64 30
E-Mail: stadtbibliothek@rudolstadt.de
Internet: http://www.stadtbibliothek-rudolstadt.de
ThueBIBNet

Öffnungszeiten

Montag

13 Uhr bis 18 Uhr

Dienstag

10 Uhr bis 16 Uhr

Donnerstag

13 Uhr bis 18 Uhr

Freitag

10 Uhr bis 16 Uhr

Samstag

  9 Uhr bis 12 Uhr

 


Kontakt

Tel.: (0 36 72) 48 64 20
Fax: (0 36 72) 48 64 30
E-Mail:

stadtbibliothek@rudolstadt.de

  Kontaktformular

Unser Tipp Förderverein der Stadtbibliothek
Anfahrt Partner Impressum Datenschutz