Donnerstag • 21.02.2019 • 15.00 & 16.30 Uhr • Puppentheater

Mascha und der Bär (2+)
Mascha und der Bär (C) Mario Hein
Die Geschichte  handelt von den Abenteuern des kleinen, süßen, gutherzigen, aber auch etwas tollpatschigen und mitunter nervenden Mädchens Mascha und des harmonieliebenden, aber durchaus reizbaren Bären, der früher einmal ein Zirkusbär war. Mascha wohnt mitten im Wald – immer wieder trifft sie auf viele Tiere. Sie spielt gern  und möchte vor allem immer ihren Spaß haben. Wo Mascha auftaucht, ist immer etwas los. Eine aufregende Abenteuergeschichte für die ganze Familie. (Für Kinder ab 2 Jahren)

Stadtbibliothek
Schulplatz 13
Tel.: (0 36 72) - 48 64 20 | Fax: (0 36 72) - 48 64 30
E-Mail: stadtbibliothek@rudolstadt.de
Internet: http://www.stadtbibliothek-rudolstadt.de
ThueBIBNet

Öffnungszeiten

Montag

13 Uhr bis 18 Uhr

Dienstag

10 Uhr bis 16 Uhr

Donnerstag

13 Uhr bis 18 Uhr

Freitag

10 Uhr bis 16 Uhr

Samstag

  9 Uhr bis 12 Uhr

 


Kontakt

Tel.: (0 36 72) 48 64 20
Fax: (0 36 72) 48 64 30
E-Mail:

stadtbibliothek@rudolstadt.de

  Kontaktformular

Unser Tipp Förderverein der Stadtbibliothek
Anfahrt Partner Impressum Datenschutz