Donnerstag • 24.10.2019 • 17.00 Uhr • Vortrag

Moderne Anästhesie: Gelassenen Mutes zur OP
Dr. Christian Icke, Chefarzt für Anästhesie und Intensivmedizin, wird den Zuhörern zu diesem Thema Rede und Antwort stehen. Viele Patienten haben Angst vor einer Narkose. Es sei deshalb gut, dass genau diese Ängste bereits vor dem Aufenthalt im Krankenhaus bzw. dort aufgelöst werden sagt Dr. Icke. „Mir ist es wichtig, miteinander ins Gespräch zu kommen“, so der Experte. Die Zuhörer sind herzlich eingeladen, Fragen zu stellen. Der Vortrag ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. (Vortragsreihe der HELIOS-Klink Blankenhain)

Stadtbibliothek
Schulplatz 13
Tel.: (0 36 72) - 48 64 20 | Fax: (0 36 72) - 48 64 30
E-Mail: stadtbibliothek@rudolstadt.de
Internet: http://www.stadtbibliothek-rudolstadt.de
ThueBIBNet

Öffnungszeiten

Montag

13 Uhr bis 18 Uhr

Dienstag

10 Uhr bis 16 Uhr

Donnerstag

13 Uhr bis 18 Uhr

Freitag

10 Uhr bis 16 Uhr

Samstag

  9 Uhr bis 12 Uhr

 


Kontakt

Tel.: (0 36 72) 48 64 20
Fax: (0 36 72) 48 64 30
E-Mail:

stadtbibliothek@rudolstadt.de

  Kontaktformular

Unser Tipp Förderverein der Stadtbibliothek
Anfahrt Partner Impressum Datenschutz